1. wiegen bei den ww's

*wow*strike*yeah*


Dass das so gut los geht mit dem Abnehmen, habe ich mir nicht träumen lassen. In der ersten Woche 2,5 kg .... das motiviert.


Was habe ich anders gemacht: ich greife nicht mehr unkontrolliert in Süßwarentüten (man rechnet schon in points) und nehme bewusst viel weniger Fett zum Braten und es schmeckt immer noch lecker. Nur jetzt heiße es auch konzentriert am Herd zu stehen und nicht wieder ins WohnZi flitzen *blush*

Dann habe ich auch points eingespart, in dem Wissen, dass ich ein schwerwiegendes (im points-Sinne) Frühstück zu mir nehmen werde - bzw dazu eingeladen. Aber auch einige Strecken mehr Bewegung machen eine Menge aus.


Immerhin hatte ich keinen Süßwarenyieper - kl. Eis habe ich mir gegönnt und auch einen Müsliriegel. Sich das zu verbieten ist wie die Tür zum Versagen zu öffnen.


Mal sehen wie die kommende Woche wird.