Fahrrad fahren wird zum täglichen Ritual

Seit einer Woche habe ich mein Fahrrad mit vollkommen funktionierenden neuen Tretkurbeln zurück. Bei dem Reparaturpreis von € 40 kann ich das wohl auch verlangen.

Da meine Lütte ja ganz heiß auf Fahrrad fahren ist, sind wir seit letztem Freitag jeden Tag zum Einkaufen damit unterwegs. Der Tag war ihr D-Day *lach*, denn mama ging nicht mehr zu Fuss und gab Kommandos was denn nun zu tun sei - nein, sie fährt selbst. Allerdings auch mit Umwegen ;o) Heute waren wir im Stadtpark. U.a. haben wir diesen auch zu 2/4 umrundet. Eine Spielplatzpause war natürlich auch eingeplant :oD.


Seit gestern sehe ich auch zu im dritten Gang zu fahren. Am Anfang war das ganz schön anstrengend aber nun klappt das ganz gut, auch bergauf - wohnen ja in der Stadt, da gibt es nicht so viele steile Steigungen (zum Glück).

So ist die Lütte auch nicht so benachteiligt, da dieser Gang einem Fahrrad ohne Gangschaltung gleich kommt.