öffentliche Verkehrsmittel

Obwohl ich nicht so gaaaaaanz fit war und bin, waren wir bei meiner Freundin in der Nordheide. Wir haben dort auch noch einiges geschaff, um ihr Domizil noch wohnlicher zu machen :o)

Gestern war Heimfahrt. Na toll ....... kommen am Bahnhof an und denken nix böses ......... da schau ich mal so auf die Anzeige .... der Milchkannenexpress (ME = metronom) hat mind. 40 min. Verspätung *schock* Grund: Spinner zwischen Bremen Bhf und Bremen Oberneuland die die Gleise geentert hatten *hallo, geht's noch?!?!?!?"

Also die Zeit noch dort rumgestanden. Denn wieder zu ihr heim und dann zum Bhf tippeln hätte nichts gebracht. Ok, Bahn kam dann auch und dann IM Zug die Durchsage: " Dieser Zug fährt nur bis HH-Harburg und dann weiter Richtung Uelzen". Hey, die die zum HH Hbf wollen sind wieder mal gelackmeiert *Wutschnaub*. Dann Harburg runter zur S-Bahn  ..... die fährt wegen Bauarbeiten nur alle 20 min. Die dann auch noch mega-überfüllt, allein durch die metronom-Fahrgäste.......... last but not least auch noch 15 min auf den Schnellbus gewartet, darauf kam es uns dann auch nicht mehr an. Zumal der auch i.d.R. immer schön leer ist.

Servicewüste Deutschland. Mit welcher Berechtigung werden ewig die Fahrpreise erhöht, wenn da nicht mal die Türen klappe(r)n?????


Sry, musste ich mal los werden.