Noch zwei Pfund, dann ..........

dann habe ich meinen 4. offiziellen WW-Stern *yippie*


Ich habe 11 kg runter und fühle mich schon richtig gut - könnt' Bäume ausreißen (wo sind die Grashalme *lach wech*)


Ich mache noch bis 6.08.09 Gruppe und dann erst einmal nur noch den ww- @assistent. Das eingesparte Geld investiere ich in Unternehmungen mit Mausi in den Ferien, zB mal wieder schwimmen gehen.


Bin ich bis zu den letzten 3 fehlenden kg vorm Ziel angekommen, muss ich wieder in die Gruppe wenn ich mein Ziel "Goldie" erreichen möchte. Weil: nach den 3kg und 6 Wochen Erhaltung bekomme ich den ersten Stern für den Schlüsselanhänger und bin ein ganzes Jahr Goldie. In dieser Zeit kann ich zu den Treffen gehen und löhne nix, nur wenn ich meinen Goldiespielraum zum Ende es Jahres sprenge (zugenommen habe). Diesen Status kann man sich jedes Jahr neu im Treffen holen.


Ich will ja nich wieder mehr werden, sondern im Gegenteil - runter und dann so bleiben (*^_^*)