Freude und Ärger dicht beieinander

Zuerst die gute Nachricht: trotz einiger P-überschreitungen mit AP-ausgleich, dank dickerem Polster als überzogen ........... habe ich jetzt glatte 83 kg *froifroi*

 

Und nun das Ärgernis: da ich ja so schön geschrumpft bin, sind natürlich am ehesten die Hosen am schlackern und diese wollte ich bei eBay reinsetzen (hab ich auch, aber unter einer anderen Kategorie). Als Unterstützung nutze ich "supreme auction" - da hat man u.a. nette Hintergründe und eine Laufleiste, die die weiteren Auktionen anzeigt - wohlbemerkt: kostenlos.

Und nun der Hammer: eBay verlangt, dass man unter Kleidung und Assessoires nun kostenlosen Versand anbietet (°o°) geht's noch!!!!! {{{{{(>_<)}}}}} Bekomme vlt nureinen € und sitze dann auf den Gebühren und Versandkosten???? Dann kann ich die Klamotten auch wegwerfen *wutschnaub* Und das mit dem kostenlosen Versand wollen die auch noch ab September weiter ausweiten. Dann lohnt sich das zum Verkaufen nicht mehr. hatte iwi imn net durch einen Zeitungsartikel eine andere aufstrebende Plattform gefunden. Dort sind die Kosten (noch) überschaubar.

 

Nun werde ich mich mal fertig machen, kurz telefonieren - Püppi ist bei ihrer Freundin - und dann Fahrkarten kaufen. Wollen mal wieder die grannies einen Tag besuchen.