gemischtes

tja .......... dat gewicht stagniert - egal ob ich akribisch auf die punkte achte oder überschreite (in diesem punkt auf jeden fall besser als zunehmen)

 

am wochenende war meine freundin hier. man haben wir viel gerissen und spass gehabt ........... meine küche erinnert nicht mehr an dreieinhalb jahre horror .... alle möbel, die erinnern, sind raus bzw ersetzt *jubel*, den PC für sie habe ich auch mit ihr zusammen fertig bekommen *strike* und wir waren legga pizza essen und haben am sonntag die fischauktionshalle von 5h bis 11h unsicher gemacht *abtanz*, was allerdings auch mit aufstehen um 3h verbunden war. aber das war es wert *breitgrins* alles zusammen mit püppi.

nun bin ich immer noch müde/knille/kaputt ........ ich brauche wohl wieder bis zu vier tage das auszugleichen, aber egal.

heute hat meine püppi die bisher beste deutscharbeit heim gebracht: eine 2+ *chakka* sonst hatte sie eher vieren ......... menno, freu ich mich.