mal wieder hier ........

Nachh einigen Wochen ohne Sport, Punkte aufschreiben und aufpassen waren zwei Kilo mehr auf der Waage (und an mir) *schreck lass nach*

Nun schaue ich seit vierzehn Tagen wieder auf das was ich zu mir nehme und krebse wieder um die 80 rum ..... was soll ich sagen: Freitags steht die 79 vorm Komma und Sonntags (Wiegetag) die 80 *grmbl* Wenn das so weiter geht, verschiebe ich den Wiegetag - ganz einfach (*^-^*)


Ich sende ja wieder und ich muss sagen: das macht einen Mordsspass. ich rutsche immer mehr in die reine Rockschiene ......... aber da gibt es ja zum Glück ein weit gefächertes Feld .......... *zwincker* Am liebsten sind mir inzwischen die Donnerstage ......... das rockt dann richtig ......... mit meinem ....... ehrlich gesagt ......... Lieblingsteamkollegen.