es ist wieder einiges passiert ....

also lege ich mal los


fest stand schon im Januar, dass ich meiner Weisheit um einen Zahn beraubt werden solle und ab zum Kieferchirurgen müsse .... gut, es stand noch mehr auf dem Zettel aber egal ... nun waren es doch noch zwei. Die gesamte Behandlung habe ich im Dämmerschlaf machen lassen, was ich nur jedem Panikpatienten anraten kann, auch wenn die KK, so we bei mir, keinen Cent übernimmt. So geht man doch entspannter wieder raus. Inzwischen darf ich wieder Kaffee trinken (sind eh nur zwei Becherfüllungen nach dem Aufstehen) und mit festerer Nahrung beginnen .... das Buttertoast  ist nicht so das Wahre, also werde ich heute, den zweiten Tag nach dem Eingriff, auch wieder auf Babykost, Tassentütensppchen und Obstpü zurückgreifen. Sicher ist sicher denn der KC war gestern sehr zufrieden mit dem Verlauf innerhalb von 24 Stunden. Das were ich mir nicht kaputt machen.


Tja, dann die Waage: seit gestern habe ich volle 20 kg überflüssiger Kilos verloren .... das zu tragen ist echt schwer. Habe ja schon ein grosses Problem wenn es darum geht zwei Sixpacks an grosser Selter zu schleppen und das ist weniger ....

 

Nun werde ich mich bereit machen und reichlich eBayBeute von der Post (die erst einmal mein verschwundenes Päckchen suchen mussten *grmbl*) und dann in meinen alten Heimatstatteil abholen.


Trotz widrigem Wetter wünsche ich alles ein schönes und erholsames Wochenende