Unheilig - 10.04.2010 - im Docks

Leutz, ich bin noch immer in den "Nachwehen" von diesem mega-genialen Konzert. Empfohlen wurde mir der Graf vor knapp drei Jahren von einem Bekannten. Ich hatte ihn immer wieder gern gehört und höre ihn immer noch gern .......... dann hatte ich im Herbst 2009 mitbekommen, dass der Graf nach HH kommt und die Tickets bezanhlbar sind (unter € 30). Also Ticket gekauft. Und seit dem ich ihn nun das erste Mal live und in Farbe und in Stereo gesehen und gehört habe ......... bin ich hin und weg. Die Musik löppt tgl und ab und an schaue ich mir Videos im Inet an.

Zum EurovisionsKontest gibt es auf der Reeperbahn wieder Action und Livemusik, da soll der Graf dann auch dabei sein ......... ich möchte da auch hin. Nehme auch meine laufenden 144 cm mit, wenn möglich.

Fest steht: nach und nach hole ich mir die Live-DVDs. "Sternstunden" habe ich heute beim größten Online Auktionshaus ersteigert.

Das ist meine kleine Fotoausbeute mit der Batterien fressenden DigiCam (die wurde schon zurück gegeben und gegen eine Bessere ersetzt) meiner Lütten. Besser als keine Erinnerungen (*^_^*) Warte ja nun auf einen Termin zum meet&great nach der Tour in HH mit dem Grafen ...