Püppis Zimmer entmüllt sich

Noch vier Tage und der Rest von heute, dann beginnt für Püppi das vierte Schuljahr. ist doch klar, dass man mit einem aufgeräumten Zimmer startet - oder?


Den Kleiderschrank hatten wir schon die Woche bearbeitet - zwei geschlagene Stunden hatten wir benötigt und nun ist es endlich überschaubar und büschen Platz ist auch wieder *freu*


Heute war der Stauraum unterm halb-hoch Bett dran ......... boah, wir haben zwei Unterbettkommoden leeren können (die nu die Tage bei eBay ein neues Zuhause suchen werden ;o) Das bedeutet auch, dass Püppi ihr Spielzeug nun vieeeeeeeel besser verstauen kann *yeah* Heute wird noch das Bett frisch bezogen und dann ist diese Ecke auch fertig *SchweißvonderStirnwisch*


Morgen oder Montag sind dann die Regale um und unter dem Schreibtisch dran und das Zimmer ist endlich wieder auf Vordermann. Ich denke mal, alle halbe Jahr sollte man das mit dem "bewohnenden" Kind zusammen machen .... jedenfalls in diesem Alter.


Sodale, nun ein schönes Wochenende .......