Ausflüge


Auch wenn wir gerne Filme schauen oder am PC sitzen (und chatten) vergessen wir nicht uns regelmäßig "zu Lüften". Am liebsten tanken wir frische Seeluft. Die Außenalster ist nicht weit und wenn es intensivere Seeluft sein soll, geht es ab in Richtung Hafen. Oft findet man uns dann in der HafenCity irgendwo auf den Terrassen und relaxend.

 

Aber auch auf Besuchen in Bremen auf bestimmten Events wird die Kamera gezückt oder eher einmaligen Ausflügen wie zB Bad Zwischenahn.

 

Vielleicht habt ihr durch die Bilder ja auch mal Lust und Laune die Orte oder Events aufzusuchen.

 

Und nun viel Spaß beim Schauen ..........

 

Copyright gehört uns und Bilder mopsen ist strafbar.

 

 

 

 

 

Lübeck ist auch immer wieder schön - wir hatten Glück mit dem Wetter .... kurz vorm Auto fing es an zu regnen