Ski' Country Trash

5.10.2013 im LOGO

Bei FB wurde ich durch eine liebe Bekannte (kennen uns durch MONO INC.) neugierig auf Ski King gemacht, da sie immer wieder zu YT-Videos verlinkt hatte. I ch höre zwar bevorzugt Musik der s.g. 'schwarzen Szene' was allerdings nicht bedeutet, dass ich einen eingeschränkten Horizont in puncto Musik hören, erleben .... habe ;)

 

Was ich dann so bei YT gefunden hatte und an Infos auf seiner HP sowie wiki .... musste ich schauen wann und wo er denn mal in HH einen Auftritt hat .... wie cool .... musste gar nicht lange warten .... (*^_^*)

 

Vorbands waren die Acoustic Guerillas .... ging schon mal richtig gut ab ... vor allem die Drums sind der burner -> hingehen -> gucken -> mit feiern

 

Nach einem recht kurzen Umbau dann Mike Zero ein Mix aus Punk Rock und Rockebilly ... am Besten gefällt mir u.a. sein cover von INXS' - Mistify ....

 

Ski hatte ich schon den ganzen Abend immer wieder durch das kleine LOGO metern sehen .... was der immer hin und her, raus und wieder rein, dann mal an der Box gestanden ist und den Vorbands gelauscht hat .... ich bin ja nicht diese Uschi, die sich den Bands, Musikern an die Seite schmeißt und immer auf pics besteht ..... lasse den Leuten halt auch ihr Lampenfieberleben ....

 

Der Auftritt war genial .... die Musik der Hammer schlechthin (hatte mir zuvor schon alle (!!!) CDs seines Country Trash Projekts direkt in seinem Shop geordert. Des weiteren gab es auch Beloved Enemy, mehr so GothicRock, was leider nicht mehr existiert und seine SOLO-Pfade, auf denen der tribute an Johnny Cash und einigen anderen Größen des Country leistet.

 

Seine Stimme ist irre, was für ein Spektrum er abdeckt, dann verausgabt er sich bis zum letzten (Schweiß-) Tropfen .... was er abgeölt hat hatte ... wow

 

Und was ich jetzt schon weiß: Ende des Monats leiste ich mir das Ticket für den 30. Dezember ... dann ist er als SoloKünstler im LOGO ♥