Buchtipps einer Bücherleserättin

28.07.2023

meinen Kindle liebe ich noch immer. Ich habe mir die unlimited flat gegönnt und suchte regelrecht die Salim Güler Thriller durch. Begonnen hat das ganze mit der in Timmendorf spielenden Serie um die Kommissarfamilie Johannsen.

 

u.a. Bücher gehören weiterhin zu meinen Lieblingsbüchern - allerdings bin ich auf eBooks umgestriegen. Die lese ich dann unterwegs (wenn ich allein Bahn fahre) auf meinen Microsoft Lumia 940 XL

 

Da kann ich z.B. die Bücher von Noah Fitz mit seinen Krimis & Thrillern, Sophie Lang (Dystopie & Fantasy) ans Herz legen. Oder Fantasy von Mona Silver ..... 

 

Und ich schaue auch nach kostenlosen eBooks bei amazon .... nicht nur Unterhaltung aller Art, sondern auch Kochbücher - die sind dort auch regelmäßig für kurze Zeit zu erhaschen .... allerdings braucht es ab und an mal Zeit und Muße

 

Inwischen habe ich mir einen kindle paperwhite zugelegt und genieße ds Schmökern noch mehr