CAL -> crochet-a-long zu Halloween

Ich mache das erste Mal bei einem s.g. CAL mit. Thema ist Halloween und die komplette Anleitung gibt es in vier Teilen .... da bis dato (07.10.2014) alle erschienen sind, kann ich jetzt schon einmal mitteilen, dass nur ein kl. Bildchen dabei ist. Ergo wissen erst alle, die mitmachen, zum Schluss hin was es denn letztendlich wird.

Die Anleitung darf nicht weitergegeben geschweige veröffentlicht werden -> klaro, oder etwa nicht??!?!?! (°^°)

 

Bildchen mache ich mit dem Handy ab und an und werde sie dann via dropbox für den Lappi zugänglich machen, um sie hier zu zeigen.

vom 1.Teil der Anleitung, fertig 07.10.2014
vom 1.Teil der Anleitung, fertig 07.10.2014

 

Update 8.10.2014 ->>>>> Ich habe Teil 2 fertig (*^_^*)

nach links geguckt
nach links geguckt
nach rechts geguckt
nach rechts geguckt
von oben
von oben
Kopfstand
Kopfstand
update 9.10.2014: Abendbeschäftigung -» Kleinteile aus Teil 3 häkeln
update 9.10.2014: Abendbeschäftigung -» Kleinteile aus Teil 3 häkeln
update 10.10.14 heute nur vier Teile geschafft
update 10.10.14 heute nur vier Teile geschafft