Loop für Töchterchen

ich habe da eine ganz gemein zu verarbeitende Wolle erwischt bei einem eBay-Kauf .... der Faden besteht aus über 15 Fäden in Nähfadenstärke .... vorwiegend (natur)weiß und ein wenig blau/grau ...... passend zu ihrer einen Jacke (*^_^*)

 

gestrickt mit Nadelstärke 9, da sie es grobmaschig möchte .... empfohlene Nadelstärke 3 - 3,5

 

ich habe 50M aufgenommen und immer 1M re und 1M li im Wechsel gestrickt und dann zu einer Länge von 42 cm. Anfang und Ende mit den inneren Teilen der Maschen mit Kettmaschen zusammengehäkelt und dann alle Fäden vernäht.

 

voila .... selbst gemacht ist nicht gekauft

Loop in Fingerstricktechnik

Ich wollte mal keine Nadeln schwingen und so habe ich mir bei YT Videos zum Fingerstricken herausgesucht. Und wirklich .... eine Spielfilmlänge und das gute Stück ist fertig *gg*

Landlusttuch für Ulrike zum Burzeltag 2014