Ich wollte schon immer mal Socken stricken können .... die ganzen Jahrzehnte bin ich bei allen Versuchen an der Ferse gescheitert °#°

 

Nun hat es sich angeboten via Facebook bei einem Sockenkurs von eliZZZa mitzumachen

 

Sockenwolle inkl. Nadelspiel habe ich schon recht lang zu liegen

 

Noch eines: A L L E Videos haben das copyright von Elisabeth Wetsch (eliZZZa) ! Sofern ich auch zu Anfang eines jeden Monats ein Bild stelle, gehört es i.d.R. Elisabeth Wetsch -> das steht auch darunter ! M E I N E Bilder zu den Socken kommen wenn zum Ende oder mittenmang .... und das ist auch vermerkt (Mein !!!! copyright)

 

 

  1. Januar - Caterpillar (Raupenmuster)
  2. Februar - Spiraloho (SpiralLochMuster entgegengesetzt)
  3. März - Lucy in the sky
  4. April - Ohne Scherz (Herrensocken, zwei Muster zur Auswahl)
  5. Mai - Sangria
  6. Juni - Lady Windermere (gehäkelt)
  7. Juli - Lace-Socken "Hedera"
  8. August - Wellenbrecher (2 verschieden farbige Knäule)
  9. September - Medici
  10. Oktober - Mustersocken Kikeriki (FaireIsle)