ASP - Ticket für's Docks ist geordert

update 07.09.2012: Das Ticket ist lääääääääängst mit einem Magneten an die Kühlschranktüt getackert =) uuuuuuuuuuuund ich habe natürlich schon das neue Album und ein paar 'Kleinigkeiten' ebenfalls - Frau möchte ja auch passend gekleidet sein ... nur mal zum Beispiel ;-)

ASP 01.11.2012 im HHer Docks

support MANTUS

Endlich war es gestern so weit =D die Entjungferung was den Besuch eines ASP - Konzerts angeht (*^_^*) es war megamäßig ....

 

Getroffen hatte ich zwei Bekannte schon in der Warteschlange und neben/vor mir stand eine Dame, die ich altersmäßig nicht einschätzen konnte - aber sehr nett und schick geschmickt war. Im Laufe der Wartezeit dann drinnen kam heraus, dass sie das Ticket zum 65.Geb. zwei Tage zuvor geschenkt bekommen hatte *wie geil ist das denn* xD und sie ging ab wie 'SchmittsKatze'.

 

Vorband war Mantrus - ich fand sie bis auf zwei oder gar drei Songs echt schwach - was vlt auch daran liegen kann, dass sie ein unpassender support für ASP sind - Geschmackssache halt.

 

Kurz nach 21h ging es dann endlich los ... bis kurz nach halb zwölf mit zwei Mal Zugabe spielte ASP bis zur sichtlichen Erschöpfung. Asp hat ein Ausstrahlung, Bühnenpräsenz - die ist der Hammer schlecht hin - kann es gar nicht in Worte fassen (*^o^*). Fakt ist: spielt ASP 2013 wieder in HH (er versprach: er bleibt ein 'wahrer Satan' hehe) dann bin ich wieder da.

 

Bilder gibt es natürlich auch noch ... bitte büschen Geduld ;o)

 

Apropos Bilder: was ich klasse fand, war sein Ansprache bezüglich der Dauerknipser und Filmer, dass er keinen Bock hat immer in diese Zyklopengesichter zu schauen *rofl* was ich auch verstehen kann. Zumal die Videos Tontechnisch vollkommen grottig werden, da die Mikrofone der Kameras und Handies dafür gar nicht ausgelegt sind.

 

Als Souvenir habe ich natürlich mein Hardticket, welches wieder in meine Sammlung kommt und die neue EP GeistErfahrer, die sonst erst am Mitte Nov. im Handel erhältlich ist. Wer schon seine früheren Werke hat, sollte sich dieses auch zulegen ;o)

Mantus .... mir persönlich textlich zu depressiv

ASP ... endlich ...das erste Mal live