Wo und was wir fotografieren und womit ............

Hier findet ihr Massen an Fotos von unseren Touren / Spaziergängen. Oft gehen wir gar nicht ohne Digitalkamera aus dem Haus bzw. wir gehen gezielt los (vor allem wenn in Hamburg mal wieder ein für uns interessantes event ist).


Im Gegensatz zu mir, fängt meine Lütte, die einen Klasseblick für Objekte hat, gleich mit einer Digitalkamera an, einer REVUE aus der 5000erSerie. Einfach mit kleinem Zoom, reicht zum Starten.


Ich fotografiere seit meiner Kinderheit, jedoch mit zunehmendem Alter immer mehr. Inzwischen verdiene ich mir auch ein Taschengeld mit Makros aus dem Elektronikbereich für Bücher ("Der kleine Elektroniker" von Thomas Krüger) und einen Shop (DES).


Ich fotografiere seit über zwei Jahrzehnten. Begonnen habe ich mit Spiegelreflexkameras, bevorzugt von Revue (Quelle) mit Wechselobjektiven, zwischendurch mit einer Olympus mju1zoom, dann mit kompakten Digitalkamers - nun arbeite ich mit einer LUMIX von Panasonic, der FZ-8.


Genug gefaselt *zwincker*, links findet ihr die verschiedenen Bereiche.


Viel Spaß ................



aber daran denken: das Copyright ist mein und Fotos mopsen ist strafbar.