erste Versuche

da ich mit einem anderen Projekt nicht zufrieden war, was so das erste Ergebnis ergab und es noch kein StriMiMi für Juni gibt, habe ich mir einfach mal fast reine Baumwolle, die ich in der 'Bucht' günstig ergattert hatte, genommen und versucht tunesisch zu häkeln.

Das ist echt nicht schwer (*^_^*) Nur habe ich keine Tunesische Häkelnadel in Stärke 6 und musste daher was Kleines machen -> erst ein Brillenetui für Madame und heute mal eine Handytasche ... beides schick geworden und gleich beginne ich wohl noch eine Handytasche, da die Erste doch ein wenig knapp geworden ist ..... soll mein neues Handy schützen *flöööt*

7.06.14

Edit sagt, dass ich heute ja tunesisch häkeln Projekt no2 beendet habe und noch ein drittes Werk begonnen und vollendet (*^_____^*) also drei Werke als newbie an zwei Tagen *stolz-wie-Bolle-bin*

no1 ein (Sonnen-) Brillentäschchen

no1 Brillentäschchen
no1 Brillentäschchen

no2 ein Handybag für das htc OneX

no2 Handybag für's htc OneX
no2 Handybag für's htc OneX

no3 ein Handybag für das Huawei Ascend P7

no3 Handybag für's Huawei Ascend P7
no3 Handybag für's Huawei Ascend P7