Gästebuch

Hallo liebe Besucher von Moni's-Welt

 

Hier entsteht meine 2. private homepage. Diesmal mit den Schwerpunkten Rezepte, Blog und nach und nach Fotos. Im letzten Punkt bitte ich um Geduld,

ich möchte euch nicht alle Bilder "um die Ohren / besser auf die Augen" hauen, sondern doch eine Auswahl treffen und eine solche will bekanntlich überlegt sein *zwincker*.

 

Lob und natürlich auch Tipps sind herzlich willkommen.

 

Liebe Grüße

 

Moni & ihre Püppi

Kommentare: 4
  • #4

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 23:45)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #3

    Sylvi (Samstag, 08 Mai 2010 09:58)

    Huhuuuu,

    das ist ja schön hier Moni, habe ordentlich gestöbert!

    Liebe Grüße
    Sylvi

  • #2

    reimar-seite (Montag, 15 Februar 2010 23:00)

    Hallo Moni

    Schöne Seite, viel zu entdecken, gute Musik, super Rezepte und schöne Fotos. Macht Lust auf mehr.

    Finde es schön das ich euch Beiden kenne.

    Einen lieben Gruß

    Reimar

  • #1

    Schnuggi Alex (Mittwoch, 10 Februar 2010 01:17)

    Liebe Moni, liebe Püppi

    Ihr habt eine ganz tolle Homepage.
    Eure Rezepte machen mich ganz hungrig *kicher*
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch mal auf meiner HP besuchen kommen würdet ;) ( allerdings ist sie noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand .. höhöh .. ich arbeite aber dran )
    Seit gewarnt ... ich komme wieder ;)
    Ganz lieben Gruß und ein dickes Knuddel aus Berlin
    Eure Alex und ihrer Männer ;)