LinkTipps

Wer schwirrt nicht gern durch die Spähren des WWW auf der Suche nach interessanten Seiten oder einfach, um mal Tipps zu bekommen ........ über folgende Seiten bin ich i.d.R. entweder durch Recherche oder Zufall gestolpert.

 

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

 

 

Ich bin 2020 neben vielen anderen Fotografen*Innen auf Michael Oeser via YT getroffen und von seiner Art einem den Umgang, die Anwendung der Kamera und die Tipps rund ums fotografieren begeistert. Hier wird nicht von oben herab vermittelt, sondern auf Augenhöhe.

 

Im Juli 2020 startete nun sein kompletter Onlinekurs rund ums Fotografieren. Man kommt endlich raus aus dem Automatikmodus und fotografiert kreativ. Lernt seinen Kopf (übrigens das Wichtigste am Fotografieren) einzusetzen. Die ersten Lektionen sind gratis zum Reinschnuppern und machen neugierig auf den Rest, was einem an Wissen vermittelt wird. Am Schluss bekommt man auch ein Diplom.