StriMiMi's STRIckMItMIr

Irgendwo im Internet findet man s.g. StriMiMis oder auch CALs. Viele Handarbeitsfreunde treffen sich iwo in der virtuellen Welt, um gemeinsam zu handarbeiten. Dabei macht jede/r das Selbe und doch auch mit persönlicher Note ... sei es duch die Farbgebung oder auch anderes Material -> einige verarbeiten nur reine Baumwoll, andere wiederum bevorzugen z.B. Mischgewebe oder reines Synthetikgarn ... auch Polytierchen genannt.

 

Alle hier gezeigten Videos und Bilder gehören den Erstellern und nicht mir. Ich erlaube mir nur diese hier zu verlinken, damit auch ich diese in der Flut der vielen Varianten wieder finde.

 

Ausschließlich ggf. Fotos von meinen nachgearbeiteten Werken, ich werde diese auch so bezeichnen, sind meins und bleiben meins.

Gedruckte Anleitungen werde ich hier nicht preisgeben, da sie unter das Urheberrecht fallen und meist auch zum Verkauf angeboten werden. Nachfragen ist zwecklos. Bei s.g. CALs geht es ab und an auch um gratis für diesen Zweck zur Verfügung gestellte Kaufanleitungen -> ich werde dann, wenn möglich, zur Kaufanleitung verlinken.

Grundlagen

Mittelquadrat und Spirale