P i x e l - S u c h t

Ich habe mich einach mal so anstecken lassen ...........

und das durch eine liebe Bekannte, die ich in einer gaaaaaaaaaaaaanz anderen Art von Internetplattform kennengelernt habe ........... Musik. Unser beider Lieblingsact ist u.a. Unheilig ........ ich hatte mich im April ihr und drei Freundinnen angeschlossen, da ich nicht allein ins Docks wollte.

 

Auf das, was man mit PhotoImpact so anfangen kann, bin ich durch sie und ihre verlinkte Homepage aufmerksam geworden. Da ich dort dann auch Bilder gesehen hatte, die mich von je her als Thema faszinieren (alles was sich vor allem um Fantasy dreht, aber auch nette selbst gemachte Bildchen zB für Geburtstage u.a. Feiertage). Also bin ich ihrem link gefolgt und habe mich bei www.wondertalk.de angemeldet.

 

Zuerst lernt man die Grundbegriffe und den Umgang mit der, ich nenne es mal Basis, kennen - das teilt sich in Starter Teil 1 und 2 auf. Erst dann kommen die 'richtigen' Lektionen.

 

Ich werde hier nichts aus dem Lehrgang kundtun, (wer Interesse hat möchte sich bitte dort anmelden) sondern nur meine Lösungen zu den Aufgaben, unterteilt wie bei den Lektionen, hier so zu sagen präsentieren .....

 

und beim Anschauen wünsche ich Euch viel Spass

 

Übrigens ......... man kann dort auch von der pike auf lernen mit Photo Shop umzugehen - allerdings ist es mit einer Wartezeit verbunden .....