Familienzuwachs am 1. Oktober 2010 um/bei 11h

Geplant war es schon länger von mir und dann ging es fast Schlag auf Schlag ... das erste Katzenkind sollte von Freunden meines Schatzis kommen, die sich dann mal eben, nach nachfragen, mitteilten, dass das Kätzchen doch dort bleibt. Klasse ........ hatte schon fast alles still und leise angeschafft - ohne dass meine Tochter was bemerkt hatte.

Ich bin ja ein kleiner Dickschädel ....... also im Internet Kleinanzeigen geschaut und siehe da, eine ums Eck. War auch nix. Und das dritte Katzenkind war es dann ........ ich hatte sie schon vorher mal besucht und sie kam zum kuscheln, kraulen und schmusen. Da die ehem. Halterin noch den Bruder, Vater und einen nicht gerade leisen (u.a. Türen knallenden)zweieinhalbjährigen hat und oben auf noch einen Hundewelpen, rief sie via Email so zu sagen um Hilfe. Also das Katzenkind zwei Wochen früher geholt, schnell noch Kratzbaumschnäppchen bei e B a y gemacht usw usf.

Und nun hat sich das kleine schmusende, schnurrende Fellknäul prima eingelebt. Fotos gibt es in etwa einer Woche, bin noch dabei diese zu bearbeiten - aber das 'Bewerbungsfoto' gibbet jetzt schon (^_^)

Gestern (16. November 2010) hat doch die Kleene mal wieder 'nen 'Vogel abgeschossen'. Sie macht es sich gern auf meinem Schoss gemütlich des abends, wenn wir alleine sind. Kein Problem - nur gestern hätte ich 'Rücken bekommen' -.- aber schaut selbst:

Smoochy erlebt den ersten Schnee auf Balkonien

Überraschung am Morgen .....

Unsere Katze hatte heute früh Langeweile oder Hunger -.- gegen 5:20h rumpelt es in der Küche .... ich schleich hin und seh nix, dafür eine Std später .... kl. Blumentopf und Autotermometer (so eines mit Kabel zum aus dem Fenster hängen lassen des Fühlers) liegen unten bzw in der Luft und die Katzenfutterdose mit dem Plastikdeckel ist weg o.o tja, stand auf dem Boden. Denke mal so, ich hatte das Fräulein Katze beim Aufprökeln gestört .... Der Pflanze ist nix arges passiert .... iwi musste ich dann doch grinsen .....